Intuitiver BABYMASSAGEKURS aus Liebe zu dir und deinem Baby

Baby­mas­sa­ge nach Vale­ria Almarales
Baby Mas­sa­ge für Babys ab einem Alter von 6 Wochen bis kurz vor dem Krabbelalter.

Füh­le mit dem Her­zen- berüh­re mit den Hän­den- begeg­ne mit den Augen und du berührst die Seele.

Über die respekt­vol­le Berüh­rung schenkst du dei­nem Baby Auf­merk­sam­keit und einen geschütz­ten Rah­men, in dem es sich dir auf sei­ne Art mit­tei­len kann. Eine leben­di­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on ent­steht und eure Bin­dung wird gefördert!

In mei­nem Kurs lernst du u.a. spe­zi­el­le Bewe­gun­gen und Mas­sa­ge­grif­fe ken­nen, die Span­nun­gen aus dem Bauch und Becken dei­nes Babys lösen. Die­se Stress­in­for­ma­tio­nen sind meist noch Resul­ta­te des Geburts­er­leb­nis, wel­ches dein Kin­derst mal ́ver­dau­en ́ muss. Dein Baby bekommt hier die Mög­lich­keit, von Beginn sei­nes Lebens an etwas sehr wich­ti­ges ken­nen zu ler­nen: Wie es sich beru­hi­gen kann!

Kurs­lei­tung: Ines Illi­ni, zer­ti­fi­zier­te Pre- & Post­na­tal Yogalehrerin

Kurs­ort: Yoga­schu­le Erblü­hen­des Sein, Edith Stro­bl, Eiba­cher Haupt­str. 141a, 90451 Nürnberg

Kurs­lauf­zei­ten: 6x 60min. / 30min. vor­her Ankom­mens­zeit in Ruhe

Kurs­be­ginn: Neu­er Kurs ab Don­ners­tag, 10. Sep­tem­ber 2020 von 10.30 — 11.30 Uhr

Kurs­grö­ße: Max. 6 Mamis mit ihren Babys

Kurs­ge­bühr:  95,-€ (inkl. Kurs, Öl, umfas­sen­des Skript & Partnerstunde)

Mit­brin­gen: Beque­me Wohl­fühl­klei­dung, eine was­ser-dich­te Unter­la­ge, ganz viel Freu­de und all die Din­ge, die du sonst noch brauchst, wenn du und dein Kind unter­wegs seid

Nähe­re Infos und Anmeldung:
Kurs­lei­te­rin Ines Illi­ni, Mös­lein 30, 91183 Abenberg
Tele­fon & Whats­app: 01590–4422224

Kursplan - Yogaschule Erblühendes Sein - Nürnberg Eibach