Vorstellung Edith

Edith Strobl
geb. 1968, verheiratet
Yogalehrerin YZN
Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

2000 Beginn meiner regelmäßigen Yogapraxis

2005/2006 Yogalehrerausbildung am Yoga-Zentrum Nürnberg
2006 Zusatzausbildung für Kinderyoga in Berlin bei Thomas Bannenberg 2010 Klangheilerausbildung bei Dinah Arosa Marker
2013/2014 Ausbildung zur Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

2015 beMom® Yogalehrerausbildung (Yoga für werdende Mütter) bei Valeria Almarales, Bayreuth




Möchtest du wieder in deine Mitte finden, in deine Kraft und Klarheit, in deine innere Ruhe? Um so den Alltag gelassener und in einem tieferen Bewusstsein zu erfahren? Mein Weg führte mich im Jahr 2000 an das Yoga-Zentrum-Nürnberg. Durch Yoga habe ich meinen Lebensweg gefunden. Mit Yoga finde ich in meine innere Ruhe, Gelassenheit und Kraft. Ich erspüre meine Lebendigkeit in der Bewegung und erlebe so ein immer tieferes BewusstSEIN. Es entsteht für mich das Gefühl von Liebe, Freude und Leichtigkeit. So entsteht ein tiefes Vertrauen zu mir selbst und zum Leben.

Bogen1 Final