Renate Strobl - Yogaschule Erblühendes Sein - Nürnberg Eibach

Edith Strobl

geb. 1968, verheiratet
Yogalehrerin YZN
Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

2000 Beginn mei­ner regel­mä­ßi­gen Yogapraxis

2005/2006 Yoga­leh­rer­aus­bil­dung am Yoga-Zen­trum Nürnberg

2006 Zusatz­aus­bil­dung für Kin­de­ryo­ga in Ber­lin bei Tho­mas Bannenberg

2010 Klang­hei­ler­aus­bil­dung bei Dinah Aro­sa Marker

2013/2014 Aus­bil­dung zur Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

2015 beMom® Yoga­leh­rer­aus­bil­dung (Yoga für wer­den­de Müt­ter) bei Vale­ria Alma­ra­les, Bayreuth

Möch­test du wie­der in dei­ne Mit­te fin­den, in dei­ne Kraft und Klar­heit, in dei­ne inne­re Ruhe? Um so den All­tag gelas­se­ner und in einem tie­fe­ren Bewusst­sein zu erfah­ren? Mein Weg führ­te mich im Jahr 2000 an das Yoga-Zen­trum-Nürn­berg. Durch Yoga habe ich mei­nen Lebens­weg gefun­den. Mit Yoga fin­de ich in mei­ne inne­re Ruhe, Gelas­sen­heit und Kraft. Ich erspü­re mei­ne Leben­dig­keit in der Bewe­gung und erle­be so ein immer tie­fe­res Bewusst­SEIN. Es ent­steht für mich das Gefühl von Lie­be, Freu­de und Leich­tig­keit. So ent­steht ein tie­fes Ver­trau­en zu mir selbst und zum Leben.

Edith Strobl - Yogaschule Erblühendes Sein - Nürnberg Eibach